Dienstag, 15. September 2009

Meereswellenherbstsonate

























Zur Herbstbegrüßung mal wieder was komplett Freies...
Eine kleine Hommage an Mütterchen Natur mit all
den kleinen schattenverspielten, krebsgangwellenschäumenden,
schneckenhauskrustentangverschleierten Schönheiten,
die zu bewundern uns jederzeit gestattet ist - das möchte
ich hiermit wahrnehmen :) (auch wenns ein kleines bisschen
kitschig ist, bin halt ein Mädchen ;P)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hehe, da haste aber wirklich schöne Adjektive gewählt, um dein Bild zu beschreiben ;) Mir gefällts. Man sehe: Natur und Mensch - die Verbindnung klappt doch bestens ;) Mehr solch Mädchenzeug ;)

Anonym hat gesagt…

Wow, sieht auf den ersten Blick mla echt krass aus...
Is das da echt nen Seestern in den Haaren?

Anonym hat gesagt…

oh, anne, das ist so schön! ich mag es, wenn du diese art von bildern malst! aber ich in ja auch ein mädchen ;-)
ich danke dir herzlich hierfür und fühle mich ganz besonders geehrt wegen der widmung!
phüne

Anonym hat gesagt…

Sehr schönes bild , es weckt in mir die sehnsucht der natur ic geh gleich mal raus . lg sortida del sol.